Verkehrsunfall am 01.12.2023 auf der B126

Am Morgen des 01.12.2023 touchierte der Anhänger eines Lkws bei Bad Leonfelden mit einem Auto. Der Lenker konnte sich selbst aus dem schwer beschädigten Fahrzeug befreien und wurde vom Roten Kreuz Bad Leonfelden ins Krankenhaus gebracht. Zu diesem Unfall wurden auch noch die FF Zwettl an der Rodl alarmiert und weiters stand die PI Bad Leonfelden im Einsatz. Die B126 musste gesperrt werden. Noch auf dem Rückweg wurden wir von der FF Zwettl an der Rodl telefonisch zu einer Bergung eines PKW alarmiert. Ein Fahrzeug war auf die Leitschiene aufgefahren, umgekippt und auf dem Dach zu liegen gekommen. Der PKW wurde mit dem Lastkran wieder auf die Räder gestellt und schließlich auf einen Anhänger gehoben.

Text Autor: Ewald Neulinger
Medien Urheber: FF Bad Leonfelden und laumat.at/Gabriel Prammer

Copyright © 2005 - 2024 FF BAD LEONFELDEN | Impressum | Kontakt | Login