150 Jahre FF und 80 Jahre RK Bad Leonfelden

Am Samstag 21. August starteten wir mit einem Dämmerschoppen, gespielt von HAIDAWANKA aus Schenkenfelden in das Festwochenende, vorher konnten interessierte Besucher noch die Fahrzeuge der beiden Einsatzorganisationen begutachten. Zusätzlich gab es die Möglichkeit mit dem Bergekran einmal unsere Heimatstadt von oben zu sehen. Am Sonntag 22. August wurde der Festakt mit einem gemeinsamen Festzug zum Festgelände eröffnet. Der Festakt wurde umrahmt von der Trachtenmusikkapelle Bad Leonfelden welche anschließend auch den Frühschoppen spielte, wir bedanken uns dafür ganz herzlich. Viele Ehrengäste ließen es sich nicht nehmen zu gratulieren und stellten sich mit Grußworten ein. Der größte Dank gilt aber ALLEN fleißigen Helfern die bereits Tage zuvor mit der Arbeit begannen um dieses Fest zu einem außergewöhnlichem zu machen. Danke auch allen Besucherinnen und Besuchern.

Text Autor: Thomas Schwarz
Medien Urheber: FF Bad Leonfelden

Copyright © 2005 - 2021 FF BAD LEONFELDEN | Impressum | Kontakt | Login