Sturmeinsätze 10.02.2020

Sturm Sabine forderte auch unsere Wehr mit zahlreichen Einsätzen am 10.02.2020. So wurde z.B. die Salzstraße von zwei Bäumen befreit, ein Baum, der bereits in einer gefährlichen Schräglage war und auf das benachbarte Gebäude zu stürzen drohte, wurde gesichert, ein weiterer Baum welcher ebenso bereits in einer gefährlichen Schräglage war wurde durch Unterstützung von Charly Dumphart (Herzlichen Dank dafür) umgeschnitten. Des weiteren wurde ein Gebäude, an dem der Sturm das Dach beschädigt hat, provisorisch wieder repariert. Einige Kameraden unterstützten zudem die technische Einsatzleitung des Bezirks Urfahr beim Aufbau und Einrichten der Einsatzleitstelle im Feuerwehrhaus Bad Leonfelden.

Text Autor: Michael Woisetschläger
Medien Urheber: FF Bad Leonfelden

Copyright © 2005 - 2020 FF BAD LEONFELDEN | Impressum | Kontakt | Login