Jahreshauptversammlung 5.1.2020

Bereits traditionell findet am 5. Jänner die Jahreshauptversammlung der FF Bad Leonfelden statt. Ich konnte sehr viele Gäste dazu begrüßen. An der Spitze unseren Bürgermeister Alfred Hartl, den Vizebürgermeister Helmut Feilmayr und den Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Ing. Karlheinz Pillinger. Unsere Amtswalter konnten beeindruckende Zahlen liefern, schließlich war es mit 236 Einsätzen das bisherige Rekordjahr unserer Wehr. Auch unsere Jugend ist sehr fleißig und so konnten Leistungsabzeichen in Bronze und Wissenstestabzeichen in Silber und Gold übergeben werden. Ein herzlicher Dank gilt ALLEN Kameraden für ihre Kameradschaft und ihren Einsatz für die Sicherheit der Bevölkerung unserer Stadtgemeinde.

Text Autor: Thomas Schwarz
Medien Urheber: Johann Filipp

Copyright © 2005 - 2020 FF BAD LEONFELDEN | Impressum | Kontakt | Login