Streuwagen Bergung Altenberg 08.01.2019

Am 08.01.2019 wurde der Kran der FF Bad Leonfelden zu einer LKW Bergung nach Altenberg alarmiert. Dort kam ein circa 20 Tonnen schweres Streufahrzeug bei den winterlichen Fahrverhältnissen von der Straße ab und konnte sich selbst nicht mehr befreien. Weil das Risiko zu hoch war dass das Fahrzeug umkippt, wurde der Streuwagen durch den Bergekran gehoben und aus platztechnischen Gründen mit dem Greifzug der FF Altenberg wieder auf die Straße gezogen. Durch die gute Zusammenarbeit der FF Altenberg, der Mitarbeiter des Schneeräumunternehmens und der FF Bad Leonfelden wurde der Streuwagen rasch wieder auf die Straße retourgebracht und dieser konnte im Anschluss ungeschadet seinen Dienst weiter verrichten.

Text Autor: Michael Woisetschläger
Medien Urheber: FF Bad Leonfelden

Copyright © 2005 - 2019 FF BAD LEONFELDEN | Impressum | Kontakt | Login