Frühjahrsübung am 05.05.2018

Am 05.05.2018 fand die diesjährige Frühjahrsübung unserer Wehr statt, welche von unserem Kdt.Stv. OBI Oliver Gossenreiter ausgearbeitet wurde. Alarmierungsannahme war ein Dachstuhlbrand bei einem Bauernhaus woraufhin mit beiden Tankwägen und dem Kommandofahrzeug ausgerückt wurde. Nachdem der Außenangriff in vollem Gange war, kamen aus dem Wald Passanten und riefen den Einsatzleiter um Hilfe da im Wald ein verletzter Waldarbeiter vorgefunden wurde. Daraufhin wurde vom Einsatzort ein Fahrzeug abgezogen und zur zweiten Aufgabe geschickt. Mittels Hebekissen wurde die einklemmte Person befreit und zum Abtransport zur Straße getragen.

Text Autor: Michael Woisetschläger
Medien Urheber: FF Bad Leonfelden

Copyright © 2005 - 2024 FF BAD LEONFELDEN | Impressum | Kontakt | Login