Übung Gruppe 3 am 16. Februar 2018

Bei dieser wurde auf die Funktion und Bedienung der Einbaupumpen von Tank 1 + 2 eingegangen. Michael Woisetschläger hatte diese Übung bis in das kleinste Detail vorbereitet und somit war dieses Thema auch für jene verständlich, welche keinen Maschinisten - Lehrgang besucht haben. Ein weiterer Punkt dieser interessanten Übung war der anschließende Besuch bei der Wassergenossenschaft Bad Leonfelden, wo wir von Obmann Albert Mayer mit den passenden Worten „Feuer u. Wasser, Gegensätze ziehen sich an“ begrüßt wurden und uns sehr vieles über die Wasserversorgung unserer Gemeinde erzählte, so wurden 2016 z.B. 326.000 m3 Wasser an die Abnehmer geliefert.

Text Autor: Johann Filipp
Medien Urheber: Johann Filipp

Copyright © 2005 - 2018 FF BAD LEONFELDEN | Impressum | Kontakt | Login