Flutlichtrodeln am 28. 01. 2017

Heuer ist wieder einmal ein richtiger Winter und somit waren die besten Voraussetzungen für das Flutlichtrodeln, veranstaltet von unserer Wehr auf der Pfarrerleite gegeben. Viele Kinder bzw. auch Eltern nahmen diese Gelegenheit wahr, um sich auch schon zu späterer Stunde sportlich zu betätigen. Sport macht auch hungrig und durstig und auch hier waren die Besucher dieser schon legendären Veranstaltung bestens versorgt. Der Reinerlös kommt übrigens der Jugend unserer Wehr zugute. Ein interessanter Aspekt dieses Nachtschlittenfahrten für unsere Wehr ist auch jener, das unsere Stromaggregate unter Dauerbelastung getestet werden können.

Text Autor: Christoph Simon
Medien Urheber: Christoph Simon

Copyright © 2005 - 2024 FF BAD LEONFELDEN | Impressum | Kontakt | Login