Einsatz in der Lagerhauswerkstätte am 12. März 2016

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurde heute unsere Wehr gerufen, wo folgendes passiert war! Einbrecher hatten im Zuge ihres nächtlichen Werkens in der Lagerhauswerkstätte von Bad Leonfelden eine Spur der Verwüstung hinterlassen, denn diese nahmen nicht nur qualitativ hochwertiges Werkzeug mit, sondern ließen auch noch mehrere Kanister mit Öl auslaufen sodass der Verkaufsraum unter Öl stand und hier war natürlich die Feuerwehr gefragt. 3 Mann unserer Wehr und 5 Mann der FF Laimbach rückten den Öl mit Bindemittel und Sauger zu Leibe um es anschließend fachgerecht zu entsorgen, nach 5 Stunden war der Einsatz erledigt! Im Einsatz standen Die Feuerwehren Bad Leonfelden und Laimbach unter Einsatzleiter Martin Mittermüllner.

Text Autor: Johann Filipp
Medien Urheber: Johann Filipp

Copyright © 2005 - 2024 FF BAD LEONFELDEN | Impressum | Kontakt | Login