Am Samstag, den 27.06.2026, verbrachten viele Mitglieder unserer Feuerwehr inkl. Jugend einen tollen Tag auf der Moldau in Tschechien.
Bei den sommerlich heißen Temperaturen sorgte die Bootsfahrt für jede Menge Spaß, Teamgeist und die perfekte Abkühlung.
Zum Abschluss wurden wir von unserer Partnerfeuerwehr in Vyšší Brod herzlich zum Grillen eingeladen. Ein großes Dankeschön für die Gastfreundschaft und den gelungenen gemeinsamen Tag – wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!