10. März 2022 - Einen positiven Einsatz..

gab es für unsere Wehr. Konnten wir doch die Ukraine Hilfsaktion unterstützen. Unsere Aufgabe bestand darin die gespendeten Sachen (Decken, Schlafsäcke, Windeln, Taschenlampen u.v.m) in der TNMS (Mittelschule Bad Leonfelden) und im Feuerwehrhaus von unserer Wehr zu verladen und anschließend in die DIAKONIE Werkstätte in Gallneukichen zu bringen. Von dort erfolgt dann die weitere Verteilung. Super mitgeholfen beim Verladen bzw. Entladen haben Schüler des Poly Bad Leonfelden sowie Amtsleiter Simon Mostler und in Gallneukirchen die Mitarbeiter der Diakonie. Noch positiver als dieser Einsatz wäre, wenn dieser gar nicht nötig wäre!

Text Autor: FF Bad Leonfelden
Medien Urheber: FF Bad Leonfelden

Copyright © 2005 - 2023 FF BAD LEONFELDEN | Impressum | Kontakt | Login