Florianisonntag 05.05.2019

Am Sonntag, 5. Mai 2019 fand unsere Florianiausrückung statt. Mit einem Festzug marschierten wir zur Pfarrkirche wo von P. Michael eine schöne Messe gelesen wurde. Danach ging es für unsere Feuerwehr weiter mit einer Dienstbesprechung im Feuerwehrhaus. Dabei konnte Bürgermeister Alfred Hartl, AFK BR Karlheinz Pillinger sowie Kameraden der Feuerwehr Hohenfurth begrüßt werden. Zum OBM ernannt wurde unser neuer Jugendhelfer Elias Mittermüller, Danke für die Bereitschaft diese wichtige Aufgabe zu übernehmen. Mit der Bezirksverdienstmedaille in Bronze wurden Daniel Hettrich-Keller und Stephan Fischer ausgezeichnet. Herzliche Gratulation.

Text Autor: Thomas Schwarz
Medien Urheber: HAW Herbert Denkmayr und FF Bad Leonfelden

Copyright © 2005 - 2019 FF BAD LEONFELDEN | Impressum | Kontakt | Login