Bezirksjugendwandertag 26.10.2018

Am Freitag, 26.10. fand bereits zum 41. mal der Bezirksfeuerwehrjugendwandertag statt. Dieses mal waren wir die organisierende Feuerwehr. Über 600 Teilnehmer konnten begrüßt werden. Das Wetter zeigte sich am Ende auch von seiner besten Seite. Als Ehrengäste konnten von OBR Johannes Enzenhofer der LABG. Günter Pröller, SR Martin Keplinger, von der Raika Prok. Herbert Schwarz sowie die Abschnittskommandanten Heinz Huber und Ing. Rudolf Reiter sowie E-OBR Manfred Mayerhofer. Ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer unserer Wehr die zum gelingen beigetragen haben. Schließlich wurden über 1000 Brote vorbereitet und ca. 70 kg Leberkäse verarbeitet. Unterstützt wurde die Veranstaltung wie jedes Jahr von den Raiffeisenbanken des Bezirkes Urfahr. Zusätzlich möchten wir uns bei den regionalen Firmen die uns unterstütz haben noch bedanken: Spa Hotel Bründl, Kastner Lebzelterei, Fa. Hochreiter, Fa. Süss, Auto Hettrich, HOLE, Kapl Bau und Lehner Gabriel.

Text Autor: Thomas Schwarz
Medien Urheber: Pressestelle BFK UU - HAW Herbert Denkmayr u. OAW Manfred Rehberger

Copyright © 2005 - 2018 FF BAD LEONFELDEN | Impressum | Kontakt | Login