LKW Bergung B38 Schenkenfelden 17.12.2017

Am 17.12.2017 wurden wir zu einer LKW Bergung auf der B38 bei Schenkenfelden alarmiert. Ein LKW kam auf Grund der starken Schneefälle von der Straße ab und kam in einem Graben ins stehen. Dadurch dass der LKW auf den Lufttanks aufgesessen ist wäre eine schadensfreie Bergung mittels Seilwinde alleine nicht möglich gewesen. Deshalb wurde der Vorderteil des LKWs mittels Bergekran angehoben und das Fahrzeug mit der Seilwinde des RLF Schenkenfelden wieder auf die Straße retour gezogen. Durch die perfekte Zusammenarbeit mit der FF Schenkenfelden konnte der LKW problemlos geborgen und die Straße wieder freigegeben werden.

Text Autor: Michael Woisetschläger
Medien Urheber: FF Bad Leonfelden

Copyright © 2005 - 2024 FF BAD LEONFELDEN | Impressum | Kontakt | Login