VU in der Weinzierler - Straße am 27.11.2017

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde heute unsere Wehr um 11:05 alarmiert, dort war aus nicht bekannter Ursache der Lenker mit seinem Mopedauto auf eine Böschung aufgefahren, wobei es das Fahrzeug überschlagen hat. Weiters im Einsatz die Feuerwehr aus Schenkenfelden, das Rote Kreuz Bad Leonfelden, NEF Zwettl und die PI Bad Leonfelden. Der verunfallte Lenker wurde von der Rettung ins LKH Freistadt gebracht. Um 12:11 konnte wieder eingerückt werden und es war ein einsatzreicher Tag, denn in Vorderweißenbach war unser Kran bei einem LKW Unfall im Einsatz und auch einen Brandmelder-Einsatz gab es zum abarbeiten.

Text Autor: Johann Filipp
Medien Urheber: Johann Filipp

Copyright © 2005 - 2024 FF BAD LEONFELDEN | Impressum | Kontakt | Login