Ausflug nach Schwaz 30.9.-1.10.2017

Nach längerer Zeit gab es bei unserer Wehr dieses Jahr wieder einen Feuerwehrausflug. Ziel war die Stadt Schwaz in Tirol. Am Samstag, 30. September ging es bereits um 6 Uhr Früh los. Erstes Ziel war der \\\\\\\\\\\\\\\"lustige Friedhof\\\\\\\\\\\\\\\" in Kramsach, danach wurde noch die Stadt Rattenberg besichtigt. Danach ging es weiter nach Schwaz wo zuerst das Silberbergwerk besichtigt wurde, nach dem Abendessen besuchten wir die Feuerwehr Schwaz und verbrachten dort einige gemütliche Stunden. Am Sonntag, 1. Oktober ging es nach dem Frühstück weiter, zuerst fuhren wir an den Pillersee auf Kaffee und Kuchen, danach wurde in Salzburg der Hangar 7 besichtigt. Ein Dank gilt allen, die zum gelungenen Wochenende beigetragen haben.

Text Autor: Thomas Schwarz
Medien Urheber: Thomas Schwarz und Christoph Zwirtmayr

Copyright © 2005 - 2017 FF BAD LEONFELDEN | Impressum | Kontakt | Login