Verkehrsunfall und Fahrzeugbergung 5.2.017

Am Sonntag, 5. Februar in den frühen Nachmittagsstunden wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf dem Güterweg Hagau gerufen. Beim Eintreffen am Einsatzort waren die Beteiligten Personen bereits selbstständig aus dem PKW ausgestiegen und wurden vom Notarzt betreut. Unsere Aufgabe bestand darin die Unfallstelle gemeinsam mit der FF Stiftung abzusichern sowie das Fahrzeug einem Abschleppunternehmen zu übergeben und die Straße zu reinigen. Dieser Einsatz war noch nicht ganz abgeschlossen wurden wir noch zu einer Fahrzeugbergung zum Freibad gerufen. Auf der glatten Fahrbahn rutschten zwei Fahrzeuge zusammen und konnten sich nicht mehr selbst aus dieser Lage befreien.

Text Autor: Thomas Schwarz
Medien Urheber: Pressestelle BFK UU - HAW Herbert Denkmayr

Copyright © 2005 - 2021 FF BAD LEONFELDEN | Impressum | Kontakt | Login