Jahresvollversammlung am 5.1.2017

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder die Jahresvollversammlung am 5. Jänner 2017 im Haus am Ring statt. Als Ehrengäste konnte Kommandant Ernst Hettrich-Keller Bürgermeister Alfred Hartl sowie zahlreiche Stadt- u. Gemeindräte, den Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Ing. Johannes Enzenhofer sowie Kameraden der FF Hohenfurth begrüßen. Angelobt konnte Bernhard Schwarz werden. An die Mitglieder der Feuerwehrjugend wurden die Wissenstestabzeichen übergeben. Die Berichte der Verantwortlichen zeigten einmal mehr wie viel Arbeit ibei der FF Bad Leonfelden geleistet wird, so mussten wir 2016 zu 175 Einsätzen ausrücken. 98 Übungen wurden durchgeführt, das Open Air der Delaytanten (gemeinsam mit dem Musik- u. Kulturverein Titanic) wurde organisiert und veranstaltet u.v.m. Als Unterstützung überreichten uns die Verantwortlichen des Trachtenvereins eine Spende in der Höhe von € 500 für die wir uns aufs herzlichste bedanken möchten!

Text Autor: Johann Filipp
Medien Urheber: Johann Filipp

Copyright © 2005 - 2024 FF BAD LEONFELDEN | Impressum | Kontakt | Login