Dauereinsatz für unsere Wehr am 02. 04. 2015

Um 07:12 Uh wurden wir per Sirene zu einer LKW Bergung beim Kreisverkehr Nord alarmiert, wo sich der LKW so verkeilte das nur eine Bergung mit schwerem Gerät möglich war. Dieser Einsatz konnte um 09:11 Uhr abgeschlossen werden. Anschließend wurde in einem Garten ein Baum umgeschnitten, welcher auf ein Gartenhaus zu stürzen drohte, mit dem Greifzug und einem gekonnten Schnitt konnte auch diese Gefahr gebannt werde. Kaum eingerückt die nächste Alarmierung zu einer LKW Bergung auf der B126 wo dieser im Bereich der OMV Tankstelle von der Strasse abgekommen war. Dieser wurde mit dem Kran wieder auf die Strasse gezogen, bei diesem Einsatz wurden wir von der FF Stiftung unterstützt.

Text Autor: Johann Filipp
Medien Urheber: Johann Filipp

Copyright © 2005 - 2019 FF BAD LEONFELDEN | Impressum | Kontakt | Login