Verkehrsunfall 05. 02. 2015

Zu einem Verkehrsunfall mit Eingeklemmter Person auf der B126 wurde heute in der Vormittagsstunden unsere Wehr alarmiert. Auf der B126 zwischen Zwettl und Glasau war eine Lenkerin mit ihrem KFZ ins Schleudern gekommen und anschließend über eine Böschung gestürzt, wo das KFZ am Dach zum Liegen kam. Beim Eintreffen unserer Wehr war die leichtverletzte Person schon aus dem Fahrzeug geborgen und mit der Rettung auf dem Weg ins Krankenhaus, somit konzentrierte sich unsere Arbeit auf die Bergung des KFZ welche mit dem Kranfahrzeug durchgeführt wurde. Anschließend wurde das KFZ einen privaten Abschleppunternehmen übergeben. Weiters in Einsatz die Wehren Sonnberg und Zwettl, das Rote Kreuz Bad Leonfelden und die PI Hellmonsödt.

Text Autor: Johann Filipp
Medien Urheber: Johann Filipp

Copyright © 2005 - 2021 FF BAD LEONFELDEN | Impressum | Kontakt | Login