Verkehrsunfall am 30. 01. 2015

Heute, am Freitag 30. Jänner 2015, um 11:46 Uhr wurde unsere Wehr gemeinsam mit den Feuerwehren Schenkenfelden und Weigetschlag zu einem „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ auf der B126 alarmiert. Beim Eintreffen am Unfallort war noch eine Person im Fahrzeug eingeschlossen. Diese wurde bereits vom Roten Kreuz erstversorgt. Mit Hilfe vom Rotem Kreuz, Notarzt und unserer Wehr wurde die verletzte Person mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit und an das Team des Rettungshubschraubers „Christopherus 10“ übergeben. Anschließend übernahm der Abschleppdienst die verunfallten Fahrzeuge. Danach wurde die Unfallstelle noch gereinigt und für den Verkehr wieder freigegeben. Um 13:10 Uhr war die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Text Autor: Daniela Schwarz
Medien Urheber: OAW Manfred Rehberger

Copyright © 2005 - 2024 FF BAD LEONFELDEN | Impressum | Kontakt | Login